Kala 2015 Kickoff 5.6. (155)-3264x1402

Unser Angebot

Jungwacht Blauring Kanton Thurgau bietet durch die Kantonsleitung, die Mitarbeiter der Arbeitsstelle und externe Fachpersonen, diverse Dienstleistungen für Scharen und Mitglieder im Kanton Thurgau an. Einige Dienstleistungen können ebenfalls von Externen oder ausserkantonalen Scharen bezogen werden.

Wir bieten folgende Dienstleistungen an:

Krisentelefon

Die Krisenorganisation im Kanton Thurgau wird durch eine Fachgruppe organisiert. Unterstützt wird sie dabei durch externe Fach-personen im Bereich Medienarbeit, Recht, Seelsorge und psychologischer Dienst. Auf der Seite Krisentelefonfindest du alle Informationen dazu.

Materialverleih

Natürlich kann von uns auch Material ausgelehnt werden. Zusammen mit der Fachstelle Jugend der Katholischen Kirche Thurgau haben eine breite Auswahl an Spielsachen und gruppendynamischen Spielen, auch bekannt als der "Spielofant". Alle Informationen dazu findest du auf der Seite des Spielofants.

Lageradministration

Egal ob Checklisten, J+S-Broschüren und Vorlagen: Alles, was man als Lagerleitung braucht, findest du in der Sparte Lageradministration.

Shop

Noch nicht genug Jubla Fanartikel? Grundsätzlich kann man eigentlich gar nie genug Jubla Artikel haben! Bestelle daher unser Leerbuch mit Jubla-Logo. Dieses hilfreiche Notizbuch steht dir bei allem Wichtigen zur Seite. Dieses Angebot findest du auf der Webseite  der Fachstelle Jugend.

Anreise

Die Arbeitsstelle befindet sich im 1. Stock am Franziskus-Weg 3 in Weinfelden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Arbeitsstellein 5 Gehminuten vom Bahnhof Weinfelden erreichbar. Für Autos stehen vor oder direkt hinter dem Haus genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Jungwacht Blauring Thurgau
Franziskus-Weg 3
8570 Weinfelden
E-Mail: mailto:info@jubla-tg.ch

Montag - Freitag09:00 bis 16:00 Uhr

An offiziellen Feiertagen und während der Schulferien ist die Arbeitsstelle teilweise geschlossen. Kontaktiere uns in diesem Fall am besten per E-Mail oder mache einen Termin im Voraus mit uns aus.

Angebot der Jungwacht Blauring Schweiz

Neben unserem Angebot findest du noch weitere Dienstleistungen im jubla.netz und auf der Webseite von Jungwacht Blauring Schweiz.

Shop

Falls du noch keine Fanartikel hast oder noch MEHR Fanartikel brauchst, dann suche doch den Jubla Shop auf. Dort findest du weitere Fanartikel wie denn allseits beliebten Jubla-Hoodie oder die Jubla Sonnenbrille. Auch kannst du dort Werbematerial für deine Schar oder deinen Anlass bestellen.

jubla.netz Wissen (schub.online)

Im Bereich Wissen des jubla.netz findest du Downloads zu den verschiedensten Jubla-Themen. Ob als Kursleitung, als Schar- oder Lagerleitung oder als Präses. Ob Merkblatt, Vorlage oder sonstiges Hilfsmittel – das jubla.netz bietet dir alles auf einmal oder - wenn gefiltert - dann genau das, was du suchst.

jubla.db

Die Jubla Datenbank (kurz Jubla DB), wo du dich für Kurse, Lager und anderes anmelden kannst. Das Login bekommst du von deiner Scharleitung. Bei Problemen mit der jubla.db, kontaktiere uns doch - wir können dir sicher weiterhelfen.