Spielofant

Ob für Gruppenstunden oder einen Scharanlass, für Turnstunden oder das Pfarreilager – unser Spielmaterialverleih bietet für jeden Anlass die passende Unterhaltung.

Der Spielofant ist in sechs Kategorien unterteilt (Gruppendynamische Spiele, Koordination, Kreativ, New-Games, Teamspiele und XXL-Versionen).

Alle Spielbeschriebe erscheinen beim Anklicken des Spieles in der entsprechenden Unterkategorie.

Gruppendynamische Spiele
Kreativ
New-Games
Teamspiele
XXL-Spiele​​​​

Reservationsformular

Spieleübersicht

Spielofant-Logo
Quelle: KIJU

Bestellvorgang

1.    Reservation
Reservationsformular ausfüllen, an jugend@kath-tg.ch mailen oder telefonisch bestellen unter 071 626 11 31.
Bescheid über Verfügbarkeit abwarten (1-3 Werktage). Erst danach gelten die Artikel als definitiv reserviert.

2.    Abholung
Fachstelle Kinder und Jugend, Franziskus-Weg 3, 8570 Weinfelden, 071 626 11 31. Zeitpunkt gemäss Vereinbarung auf Bestellformular.

3.    Rückgabe
Zeitpunkt gemäss Vereinbarung auf Bestellformular. Verspätete Rückgaben werden mit einer Pauschalbusse von Fr. 50.00 bestraft.

Die Artikel müssen sauber und vollständig sein. Fehlende oder defekte Artikel können der Mietperson belastet werden.
Falls eine Nachreinigung nötig ist, wird der Aufwand in Rechnung gestellt.

4.    Bezahlung
Bar oder per Rechnung. Sollte die Rechnung an eine andere Adresse geschickt werden, bitte diese im Mail angeben.