KALEI-Kurier - Weiterbildung auf Wunsch

Herzlich Willkommen in der Kalei-Küche!

Unser Personal verwöhnt dein Leitungsteam mit einem vielfältigen Angebot an schweizerischen und internationalen Gerichten. Das Kurier-Angebot wird durch die Kantonsleitung und / oder Fachstelle von Jungwacht Blauring Kanton Thurgau zusammengestellt. Serviert werden Inputs zu verschiedenen Verbandsthemen, zugeschnitten auf deine Bedürfnisse.

Service und Kosten

Unser Team setzt sich aus Kalei-Mitgliedern, Mitarbeitenden der Fachstelle und weiteren aktiven oder ehemaligen Jubla-Mitgliedern zusammen. Standardmenüs stehen kostenlos zur Verfügung. Wird das Menu à la carte von externen Spezialitätenhändlern geliefert, können zusätzlich Kosten anfallen.

Jetzt bestellen!

Bestelle jetzt via

Ablauf

Wähle ein Menü aus und melde dich bei uns über die angegebenen Kontaktinformationen. Bitte teile uns mit, wann und wohin der Kurier liefern soll. Vergiss nicht, die gewünschte Anzahl Personen anzugeben, damit auch alle Teilnehmen-den satt werden. Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, werden wir uns bei dir melden. Bei Fragen darfst du dich gerne auch über die Kontaktinformationen melden.

Menükarte

Möchtet ihr eine Jublini-Gruppe aufbauen? Braucht ihr Inputs für die Arbeit mit den Kleinsten in der Jubla? Wir servieren euch den Jublini-Salat mit vielen Inputs und Ideen als Dressing.

Der Perfekte Snack, wenn ihr Hilfe beim Aufbau eures Ehemaligenvereins benötigt.

Wie war das nochmals mit der Bestandesmeldung? Wo und wie erfasse ich eine neue Gruppe in der Jubla-Datenbank? Wie drucke ich Etiketten direkt aus? Der DB-Wrap ist gesalzen mit allen Antworten rund ums Thema Jubla-Datenbank.

Wie gestalten wir unsere Öffentlichkeitsarbeit? Wer sind unsere Zielgruppen und wie sieht unsere Kommunikation mit diesen aus? Wie machen wir Werbung für Anlässe? Das PR Frappé ist mit diesen und weiteren Antworten gemixt.

Wer bezahlt nach dem Sturm unsere beschädigten Zelter? Wie sind die Autos im Lager versichert? Müssen die Leitenden ihren Schaden selbst tragen? Gestärkt von diesem Menü habt ihr den Durchblick im Versicherungsdschungel.

Wie ging das nochmal mit dem Mastwurf-Knoten? Worauf muss man bei der Seilbahn achten? Welches Seil benötige ich für eine Hollywoodschaukel? Mit dem Pio-Donut gelingen alle Bauten. Eine runde Sache!

Bei eurer Zusammenarbeit ist der Knopf drin? Oder habt ihr Lust auf Teambildung? Diese Chnöpfli bringen euch wieder näher zusammen.

Habt ihr eine schwierige Kindergruppen Konstellation? Mühe mit einem Kind im Sola? Die Pizza Problema istbelegt mit ganz vielen Ideen und Inputs.

Stehen die Jahresgespräche an? Oder möchtet ihr den anderen Leitenden ein Feedback geben, ihr wisst aber nicht genau wie? Wir können mit euch üben und Inputs geben.

Ist euer Wunschmenü nicht dabei? Wir können auch individuell auf Wünsche und Anfragen zu bestimmten Themen eingehen, die hier nicht aufgelistet sind. Fragt uns einfach an!

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern.
Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Datenschutzerklärung.
Unsere Partner